1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tonaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Abdu, 18.02.08.

  1. Abdu

    Abdu Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    6
    Hallo und schönen Abend!

    ich bin ziemlich neu am Mac und wollte fragen, ob bzw wie kann ich mit meinem Mac Tonaufzeichnungen vornehmen. Brauche ich dazu noch weitere Software?Wenn ja gibt es da open source -software dazu?
    Mein System Imac mit Tiger

    Danke

    Abdu
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Schau dir mal Audacity an oder WireTap. Die können alles aufnehmen, was über das System läuft.
    Für Webradio gibt es spezielle Programme, die auch Tags verarbeiten, die manche Sender mitgeben, und die nur das Radio aufnehmen (z.B. RadioLover oder StreamRipperX).
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    QuickTime Player.
    (Ist das ein "PRO" Feature??? Weiss ich nimmer....sieh einfach selber nach.)
     

Diese Seite empfehlen