Tonaufnahme mit In-Ear Headset

cd101

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
5
wie gut ist eigentlich die Tonaufnahme mit den In-Ear Headsets. hört sich der Tonmitschnitt dann doch eher nach MickyMouse an oder vielleicht doch schon anspruchsvoller? das es keine Tonstudioqualität haben wird ist mir klar.:p vielleicht hat ja wer Erfahrungen oder kann ein gutes und "günstiges" Mirkofon sonst nennen.
Ruth
 

crispy

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
3
naja, das kommt sehr drauf an was so aus den ohren rauskommt in denen das mikro drinsteckt Xd

nee, im ernst: headset mikros sind absolut broadcasting-fähig. man kann mit nem filter nochmal ein wenig nacharbeiten um plopps zu verringern, evtl ein wenig mit der position spielen.

was hast du denn vor?

geht es um informationen oder gesang?

gruss

crispy