1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonaufnahme mit In-Ear Headset

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von cd101, 23.03.09.

  1. cd101

    cd101 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    5
    wie gut ist eigentlich die Tonaufnahme mit den In-Ear Headsets. hört sich der Tonmitschnitt dann doch eher nach MickyMouse an oder vielleicht doch schon anspruchsvoller? das es keine Tonstudioqualität haben wird ist mir klar.:p vielleicht hat ja wer Erfahrungen oder kann ein gutes und "günstiges" Mirkofon sonst nennen.
    Ruth
     
  2. crispy

    crispy Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    3
    naja, das kommt sehr drauf an was so aus den ohren rauskommt in denen das mikro drinsteckt Xd

    nee, im ernst: headset mikros sind absolut broadcasting-fähig. man kann mit nem filter nochmal ein wenig nacharbeiten um plopps zu verringern, evtl ein wenig mit der position spielen.

    was hast du denn vor?

    geht es um informationen oder gesang?

    gruss

    crispy
     

Diese Seite empfehlen