1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonart/Farbe in iTunes anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ari-M, 16.12.09.

  1. Ari-M

    Ari-M Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    175
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich hätte mal eine Frage (Überraschung :) ) :

    Ich benutze das Programm beaTunes2 um meine iTunes Library zu analysieren. Dabei erstellt das Programm auch eine Tonart- / Tonfarbeanalyse. Gibt es eine Möglichkeit diese auch in iTunes anzeigen zu lassen ?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Basti
     
  2. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Leider nicht, soweit ich weiß.
     
  3. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Wenn dieses beaTunes2 es schaffen würde, diese Analyse in Textform in den ID3Tag "Kommentar" reinzuschreiben (dann halt ohne Farbmuster), musst du dir in iTunes nur noch das Kommentarfeld mit anzeigen lassen (rechte Maustaste auf die Spaltenüberschriften, Haken bei "Kommentar").
     
  4. Ari-M

    Ari-M Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    175
    Danke, den Kommentartipp kannte ich bereits - nur wollte ich eben wissen, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, da das Kommentarfeld bei mir immer ausgefüllt ist mit CD/Albeninfos.

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen