1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton zu Video hinzufügen...welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von tim3k, 11.11.08.

  1. tim3k

    tim3k Jonagold

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    20
    Hey,

    ich habe aus einer Keynote Präsentation ein Quicktime Movie erstellt.

    Leider hat Keynote nicht die Funktion, dass ich Musik über mehrere Folien (aber nicht über alle) abspielen kann.

    Ich möchte jetzt einen bestimmten Bereich des Movies vertonen.

    iMovie läuft auf meinem Ibook G4 nicht besonders schnell, was noch zu verschmerzen wäre, aber es macht aus einer 12 MB Videofile ein 2 GB Projekt.

    Vielleicht kennt ihr ja ein anderes Programm, dass mir weiterhelfen kann.

    Danke im Vorraus.

    Tim
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Das Video wird hinterher wieder kleiner.
     

Diese Seite empfehlen