1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Ton' zeigt keine Ausgabesteuerung bei Sound Sticks

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lemming, 07.04.09.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo,
    bei meinen (schon sieben Jahre alten) Sound Sticks habe ich keine Ausgabesteuerung mehr, ich kann also den Recht/Links Pegel nicht verschieben. Und ich glaube der ist verschoben, da ich manche Stereokanäle kaum höre. 10.5.6 scheint das irgendwie nicht mehr zu unterstützen. Über einen Kopfhörer klappt alles. Weiss jemand rat, ob ein Plug-In Abhilfe schaffen kann?

    Gruß Lemming
     
  2. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Erst heute kam ich auf die Idee, die USB Verbindung mal umzustecken... geht wieder :)
     

Diese Seite empfehlen