1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 30.01.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo
    ich habe gestern Mac os x 10.4.4 aktualisiert und ich fand den ton der kam wen man eine datei in enen ordner schiebt cool.
    seitdem ich jetzt 10.4.4 habe ist der weg!!!:-c
    weiß jemand wie man den wieder einstellen kann ???

    ich dank im vorraus

    Gruß LucMac
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    geh mal in den systemeinstellungen auf "ton". dort kannst du dir die einzelnen toneffekte anhören. ausserdem kannst du dort festlegen, ob toneffekte abgespielt werden sollen.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen