1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TON weg

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von laciri, 08.08.08.

  1. laciri

    laciri Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    habe aus Versehen auf meinem iMac in der das Symbol für den Lautspecherregler gelöscht.:(
    In den Systemeinstellungen "fehlt" jetzt unter Hardware der Unterpunkt "Töne".
    Außerdem kann ich seitdem die Lautstärke nicht mehr über die Tastatur regeln.

    Kann mir jemand helfen?

    vielen Dank im voraus

    laciri
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    wie hast du denn das gemacht?
    also das loeschen.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Schau doch mal unter Library/PreferencePanes nach, ob dort noch das Tonmodul ist. Sowohl in deiner eigenen, als auch in der globalen Library nachsehen.
    Evtl kann man da noch was wiederherstellen. Aber wenn du sagst, dass man noch nicht mal mehr übers Tastbrett einstellen kann, klingt das nach was ernstem, was die 'Standardprozeduren afaik nicht mehr abdecken.
     

Diese Seite empfehlen