• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 6] Ton vor dem Händewaschen

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Hi zusammen, seit dem neuen Update, bekomme ich keinen Start Ton beim Händewaschen. Erst wenn die Zeit vorbei ist, klingelt die die Uhr, dass die 20 Sek vorbei sind.
Kann das jemand noch bestätigen?

Grüße
Heiko
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.299
Ich habe den Ton zwar deaktiviert, aber auch bei mir fehlt der haptische Hinweis, dass das Händewaschen erkannt und gestartet wurde. Eigentlich schade, aber da es sehr zuverlässig funktioniert, verschmerzbar. Generell scheint man die App überarbeitet zu haben. Bisher bekam ich am Ende immer einen Daumen gezeigt, nun steht da stattdessen z. B. „Gut gemacht“ oder anderes.
 
  • Like
Reaktionen: Tector

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.061
nun steht da stattdessen z. B. „Gut gemacht“ oder anderes.

Da ist Apple wieder zu seinem frühen Beta Entwurf von WatchOS 7 zurück. Ganz am Anfang bekam man diesen Text nämlich. Dann wurde es zum Daumensymbol gewechselt. Nun halt wieder zurück. Anscheinend war der Daumen nicht gefällig genug für Apple 😁
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Seht ihr, das ist mir nicht aufgefallen.
Nur das der Ton am Anfang verschwunden ist. Ich habe dann immer das Wasser gestoppt und die Hände ohne Wasser eingeseift.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Die Haptik + Daumen hoch fehlt.