1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ton von Videos über Airport Express wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mad-boy, 28.12.08.

  1. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    seit einigen iTunes Versionen weigert sich iTunes ja sehr beharrlich, den Ton von Videos über die Airport Express wiederzugeben. Meine Frage wäre ob es da einen Workaround gibt? Am liebsten natürlich so, dass der Ton synchron über die Express kommt. Alternative um wenigstens mal die Musikvideos hören zu können wäre, das iTunes die Videowiedergabe unterlässt, dafür aber dann wenigstens den Ton über Express streamt. Weiß da jemand rat?

    Ich weiß, dass es mit AirTunes geht, aber ich würde das ganze am liebsten direkt mit iTunes irgendwie hin kriegen, weil da eben auch meine Videos drin sind...

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich nutze "Airfoil", das streamt den Ton über die Airport Express. Wenn man einen Film guckt entsteht eine Verzögerung. Man kann "VLC" nutzen und mit "d" und "f" die Verzögerung ausgleichen. Sollte zwischen -2200 und -2400 sein. Das Programm "Airfoil Video Player" macht dies Automatisch, kann aber nicht so viele Formate abspielen.

    Leider ist Airfoil keine Freeware.
     
  3. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Richtig, dann kann ich aber nicht direkt in iTunes bequem den Film anklicken bzw. merkt sich iTunes nicht wo man dran war, das mitnehmen auf dem iPod wird dadurch erschwert und gesehene Serien-Episoden werden nicht automatisch abgehakt. Das ist finde ich auch nicht so die wahre Lösung...
     

Diese Seite empfehlen