1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton verschoben in Quicktime movie

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von daff, 31.05.07.

  1. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Hallo allerseits.

    Ich hab mir vorhin eine Sendung runtergeladen, die ich bei OTR aufgenommen habe.
    Leider ist der Ton irgendwie zu spät da drauf gelandet, sprich, der Ton kommt erst nach dem Bild. Die Verschiebung ist nicht minimal (womit man ja leben könnte), sondern extrem. Einige Minuten nach dem Bild setzt erst der Ton ein.
    Dieses Problem hatte ich noch nie und würde es gern lösen, denn die Sendung möcht ich gucken.
    Hat jemand ne Ahnung? Wär echt nett! :)
    Kann man den Ton irgendwie wieder "zurückschieben"? o_O


    Gruss daff
     

Diese Seite empfehlen