1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton verschoben in IMovie08

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von ernstschade, 03.05.09.

  1. ernstschade

    ernstschade Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe Schwierigkeiten mit dem Ton. Im Erstellen eines IMovie-Projektes wird das Projekt normal und korrekt wiedergegeben. Eingefügt sind auch einzelne Bilder aus IPhoto. Nach dem Exportieren stellt sich heraus, dass ab einem bestimmtem Zeitpunkt der Ton um ca. 2 1/2 Minuten nach vorne verschoben ist. Einen Zusammenhang mit importierten Clips kann ich nicht feststellen, bei verschiedenen Versionen tritt der Fehler zu verschiedenen Zeitpunkten auf.
    Verwendet: IMoie 08, Panasonic-Camcorder HDC.
    Hat jemand eine Hilfestellung zur Fehlerbehebung? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Ernstschade
     
  2. ernstschade

    ernstschade Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    nach einem Test tritt dasselbe Problem auch in Imovie o9 auf. Ich bin ratlos.
    Ernstschade
     

Diese Seite empfehlen