1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton und Bildprobleme ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jocen, 14.01.06.

  1. jocen

    jocen Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    45
    Tag Leute,
    ich habe wirklich nichts böses getan und trotzdem spielt mir iTunes nicht mehr richtig ab, es kommt im Ton zu Aussetzern und längeren Ausfällen. Mit Quicktime ist es dasselbe im Ton. Auch DVDs lassen sich nicht mehr fullscreen abspielen, da erscheinen nur Fetzen, als ob die Grafikkarte im Eimer wäre.
    Ich benutze zwar einen Exterenen Monitor (Eizo flexscan 1910) und mein PB 12" (1GHz) mit 10.4.4, (768 Ram).
    Wie gesagt, bis vor kurzem ging alles problemlos, auch das Update auf 10.4.4 hat nichts verändert.
    Gibt es vielleicht irgendwelche Ton oder Video preferences, die man ungestraft mal wegwerfen könnte?
    Gruß, ;)
    Jochen
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen