1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ton und Bild von otvr-Datei asynchron

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von thepotto, 04.02.09.

  1. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei einer von onlinetvrecorder runtergeladenen Datei Bild und asynchronen Ton miteinander in Einklang zu bringen? Es soll eigentlich mit VLC gehen. Meine VLC-Version ist die aktuellste, trotzdem gibts bei mir den entscheidenden "Synchronisierungsbutton", den manche (Windows?)-VLC-Player zu haben scheinen, nicht.

    Kann jemand helfen? Danke!
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Die Mac-Version kann es auf jeden Fall mit den Tasten F und G. Bei der Windows-Version bin ich mir nicht sicher.
     
  3. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108
    Whooooa... wie einfach ist DAS denn?! Es funzt! Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen