1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ton über Musikanlage

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mani_matter, 21.01.07.

  1. mani_matter

    mani_matter Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    2
    Liebe Apfel-Freunde

    Bin neues Mitglieder der Apple-Fangemeinde.

    Ich verfüge über ein Macbook Pro sowie zwei Airport Express Stationen. Die eine benötige ich für den Internetzugang, die andere hängt an der Musikanlage.

    Ich kann nun mit iTunes die Musikanlage ansteuern und Musik problemlos darüber hören. Ich möchte nun jedoch auch wenn ich DVD's schaue oder auch anderen Sound über die Musikanlage wiedergeben.

    Wie macht man dies? Gibt es dazu ein Programm oder ist dies ein Einstellungsproblem?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
  3. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350

Diese Seite empfehlen