• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ton streamen mit AirPort Express

BackSlash

Golden Delicious
Registriert
11.10.09
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich einen AirPort Express gekauft und möchte gerne wissen, ob es möglich ist nicht nur die Musik aus iTunes sondern sämtlichen Ton vom MBP über den APE zu streamen, also z.B. youtube-videos und sounds von GarageBand.


im Voraus schonmal Danke für eure Hilfe
 

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
Jap diese Möglichkeit besteht tatsächlich!
Die Sache hat nur den winzig kleinen Haken, dass alles die Verzögerung durch das Streamen hat. Demnach sind Film und Bild zumindest bei Online Videos nicht mehr synchron.
Das gesuchte Programm heißt Airfoil, habe es mir mal zugelegt und war eigentlich sehr zufrieden damit, da für Filme ein Airfoil Player dabei ist die das Bild mit dem gestreamten Sound zumindest bei Filmen die auf der Platte sind synchroniesiert.

Marlon
 

BackSlash

Golden Delicious
Registriert
11.10.09
Beiträge
6
Hey, das klingt ja schonmal gut, danke für die Info.

gibt es denn noch was verzögerungsfreies?

vg
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Beim Streamen hast Du immer Verzögerungen. Du benötigst also etwas, dass das Video auf dem Rechner entsprechend zeitversetzt abspielt.