1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ton setzt aus bei iPhone Filmen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jaykeyys, 20.10.09.

  1. jaykeyys

    jaykeyys Fuji

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    38
    Hallo, folgendes Problem.

    Ich habe mithilfe der Handbremse gekaufte Filme ins iPhone Format konvertiert und nach iTunes übertragen. Das geht sonst reibungslos und fehlerfrei.

    Ich stelle jedoch fest, dass bei einigen Filmen, die ich aufgrund der Kapitelbelegung in kleinen Einzelteilen konvertieren muss, danach mit QTPro zusammenschneide, und dann nach iTunes lade, zwar in iTunes ohne Probleme laufen, nach Übertragung auf's iPhone aber nach ein paar Minuten Spielzeit keinen Ton mehr haben.

    Hat jemand eine Idee??
     
  2. jaykeyys

    jaykeyys Fuji

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    38
    o_O

    Keiner 'ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen