• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ton ruckelt

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich habe seit dem Leo Update das Problem das Youtube/Vimeo Videos in Safari, Firefox usw. ruckeln. Also der Ton wird mit unterbrüchen abgespielt. Das Video läuft einigermassen sauber.

Das jeweilige Video ist voll geladen.

Meine Konfiguration:
Leo 10.5.3
PM G5 Dual Core
10.5 GB RAM
Raid 0


An was kann das liegen... wenn ich die FLV in Quicktime abspiele gehts perfekt....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
mmh.. liegts vielleicht am Prozessor?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hmmm... schon mal cache und cookies gelöscht?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
was ich noch weiß: wenn du garage band hast, mal starten und wieder schließen. (war aber eigentlich, wenn gar kein ton mehr kommt, aber vllt. klappts ja trotzdem)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Was hat denn Garagband damit zu tun?

Edit: Geht immer noch nicht... Bei mir ruckelts immer noch... der ton wird so alle 3/4 sek unterbrochen... regelmässig.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
soll die tonausgabe bein youtube-videos selten, aber doch stören.
ah ja, noch was: neuesten flash-player draufgepackt?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hmmm... komisch. dann bin ich langsam ratlos! und ist wirklich bei jedem video so?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja... ob jetzt Vimeo oder Youtube... oder sonst was... Das kanns ja nicht sein..