• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ton regulieren über Tastatur [F10]-[F12]

LinkeSocke

Idared
Registriert
09.09.08
Beiträge
25
Hey
bekanntlich kann man mit den Tasten [F10]-[F12] den Ton beim Mac regulieren (Leiser-Lauter-Aus).
So, jetzt habe ich OS 10.5 instaliert und die Einstellungen wurden irgendwie gelöscht/umgestellt.
Erst gingen die Tasten gar nicht, aber nachdem ich die F-Tasten aktiviert habe schon wieder. Jetzt ist das Problem das bei den Tasten F10-F12 andere Funktionen sind:
Habe den Hacken bei Systemeinstellungen-> Tastertur&Maus -> Tastatur an gemacht ("Die Tasten F1, F2 usw. als Standart-Funktion verwenden")
So, wenn ich bei Systemeinstellungen-> Tastertur&Maus -> Tastaturkurzbefehle schaue, kann ich zwar die drei Tasten mit ihreren neuen Funktionen deaktivieren, aber ich kann die alte Funktion (Leiser…) nicht wieder herstellen… Hilfe?^^