1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Porky, 06.10.08.

  1. Porky

    Porky Idared

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    25
    seit Eigner zeit quält mich mein iMac mit dumpfem Sound ... als ob da was im gange ist kaputt zu gehen!

    die Vermutung Streck sich als ich mal die Sound qual. mit einem test account geprüft habe wo eigentlich nichts verstellt oder ne störende Datei in der user Library sein kann .. es sei denn ich hapn Programm drauf was diese Störungen verursacht ...

    wobei das komisch währe.. nun ich war schon beim apple Händler um die ecke fragen ob die ne Lösung haben.. komischer weise ging das Teufels ding als ich laden stand und um Hilfe fragte einwandfrei ... *schäm*

    nun hat einer ne Vermutung woran dies liegen könnte?

    würde mich freuen .. und meine Ohren auch!

    gruss
     
  2. speckmoppel

    speckmoppel Granny Smith

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    13
    Mensch habbich doch auch seid noilich sonen Erger mit den Sound.
    Habe auch noch keinen Grund gefunden. Aber wenn ich die Sound-Preferences lösche, dann klingt iTunes auf einmal wieder ganz frisch, zumindest bis zum nächsten Tag.
     
  3. Porky

    Porky Idared

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    25
    Was das blos ist.. hast du Leo 10.5.5 aufem pc ?
     

Diese Seite empfehlen