• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ton probleme

Porky

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
seit Eigner zeit quält mich mein iMac mit dumpfem Sound ... als ob da was im gange ist kaputt zu gehen!

die Vermutung Streck sich als ich mal die Sound qual. mit einem test account geprüft habe wo eigentlich nichts verstellt oder ne störende Datei in der user Library sein kann .. es sei denn ich hapn Programm drauf was diese Störungen verursacht ...

wobei das komisch währe.. nun ich war schon beim apple Händler um die ecke fragen ob die ne Lösung haben.. komischer weise ging das Teufels ding als ich laden stand und um Hilfe fragte einwandfrei ... *schäm*

nun hat einer ne Vermutung woran dies liegen könnte?

würde mich freuen .. und meine Ohren auch!

gruss
 

speckmoppel

Granny Smith
Registriert
25.02.06
Beiträge
13
Mensch habbich doch auch seid noilich sonen Erger mit den Sound.
Habe auch noch keinen Grund gefunden. Aber wenn ich die Sound-Preferences lösche, dann klingt iTunes auf einmal wieder ganz frisch, zumindest bis zum nächsten Tag.
 

Porky

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
Was das blos ist.. hast du Leo 10.5.5 aufem pc ?