1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton nach verschickter Mail Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Spirit, 22.07.08.

  1. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Hallo,

    ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt Thunderbird nach erfolgreich verschickter Mail einen Ton abschicken zu lassen?

    Danke
     
  2. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Moin!

    Hab auch mal danach gesucht, aber nix dazu gefunden. Also gehe ich davon aus, das dies nicht geht :/
     
  3. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=33171 --- wie wär's damit? - Oder meint ihr was anderes. Da Mozilla Thunderbird auf allen OS X strukturiert gleich aussieht, denke ich, dass es unter MAC OS X auch ungefähr dort zu finden ist.

    So . . . jetzt müssen wir nur mal klären, warum gerade Thunderbird unter OS X und nicht AppleMail?
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Sie meinen was anderes, nämlich einen Ton, der das Versenden einer Mail anzeigt, nicht den Erhalt. So wie das zum Beispiel ... Mail.app macht.
     

Diese Seite empfehlen