• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ton nach verschickter Mail Thunderbird

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Hallo,

ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt Thunderbird nach erfolgreich verschickter Mail einen Ton abschicken zu lassen?

Danke
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Moin!

Hab auch mal danach gesucht, aber nix dazu gefunden. Also gehe ich davon aus, das dies nicht geht :/
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=33171 --- wie wär's damit? - Oder meint ihr was anderes. Da Mozilla Thunderbird auf allen OS X strukturiert gleich aussieht, denke ich, dass es unter MAC OS X auch ungefähr dort zu finden ist.

So . . . jetzt müssen wir nur mal klären, warum gerade Thunderbird unter OS X und nicht AppleMail?
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Sie meinen was anderes, nämlich einen Ton, der das Versenden einer Mail anzeigt, nicht den Erhalt. So wie das zum Beispiel ... Mail.app macht.