• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Ton geht immer selbstständig an uns aus

redhead777

Erdapfel
Registriert
18.03.16
Beiträge
1
Hi zusammen

Ich habe seit Jahren mal ein Problem mit einem iPhone, das ist jedoch ziemlich penetrant.
Ich habe den Lautlosregler an der Seite auf Orange = lautlos.
Das Telefon schaltet selbstständig im Display (bekannte Einblendung der Glocke) von Ton aus zu Ton an und zurück - immer mit Vibration... und der Ton ist dann auch wirklich an!
Leider hilft es auch nicht das Handy neu zu starten.

Ist jemandem schon so etwas bekannt??
Ich dachte zuerst es wäre ein Softwareproblem, aber nach dem letzten Update besserte es sich auch nicht.

Es war jetzt mal wieder zwei Wochen komplett weg, seit zwei Tagen geht's wieder los.

Danke für Eure Hilfe!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Bin mir ziemlich sicher, dass es ein HW-Problem ist. Hatte auch ähnliche Symptome mit einem neuen iPhone - das wurde damals ausgetauscht deshalb.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Vielleicht hat der Lautlos-schalter ein Wackelkontakt.... lass mal testen!
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Hab ein ähnliches prob: bei meinem 6 Plus ist alles auf volle Lautstärke eingestellt. Bei "Musik" bleibt das auch so, andere Töne (Anrufe /Tastatur etc.) sind jedoch kaum zu hören. Wenn ich nen Neustart mache, passt wieder alles, aber nur für ein paar Tage. Dann geht der Ärger wieder los ... Gibt's da einen Trick, oder besser gleich zur "Genius-Bar" ?