1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ton für neue Mail: ausschalten für Werbung?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bubble, 11.07.08.

1. bubble

bubble Boskoop

Hallo zusammen

Auf meinem iMac meldet Apple Mail (Version 3.3) den Erhalt eines neuen E-mails per Ton (Einstellung: Ton für neue E-Mail, Standard-Ton).

Leider erhalte ich sehr viele Spam-Mails (bis zu 1'000 Stück pro Tag). Diese werden zwar wirklich toll ausgefiltert und landen automatisch im Werbung-Ordner. Trotzdem wird auch der Empfang jedes Spam-Mails per Ton mitgeteilt. So piepst der iMac praktisch minütlich.

Weiss jemand ob es irgendwie möglich ist, Mail so zu konfigurieren, dass nur beim Empfang "richtiger" E-Mails (d.h. solche, die im Posteingang landen) ein Ton abgespielt wird, nicht aber beim Eintreffen von Spam-Mails?

Besten Dank für Eure Antworten schon im Voraus.

Bubble

2. CaOsKid

CaOsKid James Grieve

Sollte Erfolg bringen...

3. bubble

bubble Boskoop

Leider nicht. Diese Einstellung (Nur Posteingang) verwende ich schon seitdem ich den iMac gekauft hatte. Trotzdem danke für den Hilfeversuch! :)

Diese Seite empfehlen