[Skype] Ton für eingehende Nachrichten ausschalten

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
mag mir jemand sagen, wie ich den Ton für eingehende Nachrichten ausschalten kann?
"Klänge für Nachrichten abspielen" ist nicht aktiviert und trotzdem macht es jedes Mal ein Geräusch...
Danke für eure Hilfe im voraus!
Hixi
 

Mitglied 107065

Gast
Ich glaube, es müsste gehen, wenn du in den Einstellungen noch unter Hinweise › Details einstellst, dass der Klang bei eingehenden Nachrichten nicht abgespielt werden soll (wie auf dem Bild nur dann für das entsprechende Ereignis).
fa10992a.png
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo und vielen Dank, doch das war leider schon so eingestellt :(. Seufz...
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Welches OS X und wo genau wurde diese Option deaktiviert? Unter "Allgemein" in den Mail-Einstellungen?
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Welches OS X und wo genau wurde diese Option deaktiviert? Unter "Allgemein" in den Mail-Einstellungen?

Version 10.9.1.
Nein, ich habe nur die Einstellungen in Skype geändert. In Mail unter Einstellungen-Allgemein finde ich nur "Ton für neue Emails" bzw. "Für andere Aktionen Ton abspielen". Das habe ich jetzt mal geändert. Meinst du das?
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hat aber leider nichts gebracht :(
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Entschuldige, ich hatte überlesen, dass es sich um ein Problem bei Skype handelt.