1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton Eingabe / Ausgabe wählen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dahui, 02.12.06.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hallo community

    systemeinstellungen ton ... hier kann ich ja prima die ein- und ausgabe wählen, dachte ich! :(

    wählen kann ich sie nämlich leider nicht. wenn ich kopfhörer einstöpsel, dann werden mir nur diese angezeigt, ziehe ich den stecker werden wieder die internen lautsprecher angezeigt.

    gibt es eine möglichkeit in osx dies ohne ein- und ausstöpseln zu regeln (analog dann auch dazu die eingabe)?

    greetz
    dahui
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nein das geht nicht. Wenn Kopfhörer drin sind kannst Du nur Wiedergabe auf den Kopfhörern aktivieren.

    Wenn Du es einfach haben willst nimm SoundSource
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    merci getestet und für die sound eingabe erscheint die auswahl aber für ausgabe leider nicht.

    werde ich wohl stöpseln müssen
     

Diese Seite empfehlen