1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton beim Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stomb, 29.03.09.

1. stomb

stomb Braeburn

Moin Moin und Hallo!

ich habe leider nichts in der suche zu dem Thema gefunden!

Und zwar habe ich das Prob, das beim Startbildschirm dieser Bumb Bumb Ton schnell hinter einander kommt und sobal ich ich mich anmelde bzw. auf meinen Namen klicke ist er weg!

Kann mir jemand da weiterhelfen ??

Thx:oops:

2. TimSchaer

TimSchaer Gala

3. stomb

stomb Braeburn

Ne habe ich noch nicht! Aber es ist ja nicht der Startton sonder wie ein der Warnton im OSX!

4. TimSchaer

TimSchaer Gala

Achso. Hab dich falsch verstanden... Sorry.

5. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

du bist ja geil! das ist ein warnton, der was zu bedeuten hat. den auszuschalten ist in diesem fall wohl grob fahrlässig! o_O

hier solltest du dein problem erfahren
    http://support.apple.com/kb/HT1547

6. stomb

stomb Braeburn

Zitat Apple Support:
    Sollte ein Fehler während des Tests gefunden werden, ertönt kein normaler Startton. Stattdessen wird ein akustisches Signal, wie unten erläutert, ausgegeben. Wenn Sie eines der Signale hören, sollten Sie sich an einen autorisierten Apple Händler in Ihrer Nähe wenden, um zusätzliche Unterstützung bei der Fehlerbehebung zu erhalten.

Den Startton kommt ja ganz normal nur beim Anmeldebildschirm kommt diese bump bump bump!

7. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

ist das nicht der ton, der auftritt wenn man z.b. die falsche taste oder so drückt. kann es sein, dass du unter systemeinstellungen->benutzer automatische anmeldung oder so mit falschen daten angegeben hast?

8. stomb

stomb Braeburn

Jup der ist es! Ich habe aber keine autoanmeldung

9. stomb

stomb Braeburn

So jetzt habe ich heute festgestellt, das der ton nun auch kommt wenn eine CD eingelegt ist bzw ich filme von meiner Cam importiere !

Bzw wenn iMovie oder Finder etc offen ist! Habe letztens er update af 09 gemacht
    Sobal Safari oder WOW uff ist ist der ton weg

10. odins

odins Finkenwerder Herbstprinz

na dann mal zack zack den hardware test starten und komplett durchmachen lassen

11. stomb

stomb Braeburn

Kannst du mir sagen wie ??

Danke

12. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Die Ursache dürfte eine klemmende/defekte/inkompatible Tastatur/Maus/sonstiges USB-Gerät sein.

13. stomb

stomb Braeburn

Um dieses Thema noch einmal aufzugreifen! Ich habe in der zwischen Zeit mal dbeim freundlichen Apllesup angerufen! Naja da hatte sich das Prob für 2-3 Starten auch erledigt nur danach bzw. jetzt habe ich das gleiche Prob wieder und ich habe nicht angeschlossen werder abgeschlossen?!

Diese Seite empfehlen