1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ton beim importieren stumm schalten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Glorion, 14.07.08.

  1. Glorion

    Glorion Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mehrere Stunden Videomaterial in iMovie HD zu importieren. Leider wird dabei von der Kamera und auch vom Mac immer der Ton abgespielt.
    Kann man den irgendwie stumm schalten?

    Grüße
    Christoph
     
  2. Glorion

    Glorion Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    48
    Gelöst:

    Ich Depp! Hätte nur an der Kamera den Ton runter drehen müssen. Jetzt klappt`s wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen