1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ton Ausgabe/Eingabe in der Menüleiste umschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von firehenry, 28.12.07.

  1. firehenry

    firehenry Gast

    Glück auf!

    Kennt jemand vielleicht ein Tool, dass mir das schnelle Umschalten der Tonausgabe und Toneingänge durch die Menüleiste ermöglicht?

    Gruß
    Henry
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    SoundSource?

    Habe das selbst noch nicht ausprobiert, aber es ist Freeware, also schau's dir mal an.
     
  3. firehenry

    firehenry Gast

    Sehr schön! Genau das habe ich gesucht.
    Heruntergeladen, installiert und bin glücklich...

    Vielen Dank!
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Viele Grüße aus Dortmund nach Dortmund.
     
  5. firehenry

    firehenry Gast

    Grüße Zurück! :)
     

Diese Seite empfehlen