1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton aus Mic-Eingang direkt Wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von R4V3BROT, 27.03.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Ich würde mein Line-In gerne direkt wieder aus dem Line-Out hauen - kennt ihr da ne Lösung?
     
  2. jasa

    jasa Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    3
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Wenn du schon so einen Beitrag schreibst, denk bitte daran, dass dein gegenueber eine Hilfe braucht. Also du einen Starter geben musst. Und wenn es ist "such mal bei google nach den stichworten ..."
    Ansonsten bringt das nichts.
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    mit den stichworten hab ich leider nichts gefunden, genausowenig wir hier im forum - deswegen hab ich dann den thread gestartet

    --> ich hab möchte nämlich meine wii über das Boxensystem laufen lassen, aber nicht immer umstecken müssen ;)
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
  6. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    saugeil - dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen