1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton aus Boxen UND Mac? :(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Toasty, 30.10.07.

  1. Toasty

    Toasty Gast

    Hey,
    habe das Problem das unter Vista natürlich in Combi mit BootCamp der Ton von Anwendungen sowohl aus den Boxen als auch aus dem Mac kommt (MacPro), habe alle Möglichen Einstellungen in der Systemsteuerung ausprobiert, nichts funktioniert, weiss da jemand Rat?

    Im Idealfall sollte es am Ende natürlich nur noch aus den Boxen kommen! :)

    LG
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was hast du für bootcamp version? weil das war das problem bei der ersten version von bootcamp
     
  3. Toasty

    Toasty Gast

    Hab Version 2.0, hatte allerdings vorher eine ältere und dann nachträglich geupdatet…
    mag es daran liegen?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hast du die Treiber in Windows mal aktualisiert mit den Treibern, die Bootcamp 2 mitbringt?
     
  5. Toasty

    Toasty Gast

    Ganz genau daran lag es ;)
    Nun funktioniert wieder alles wie es sollte!

    Danke danke…
    Schönen Feiertag! (komme aus NRW, hehe)
     

Diese Seite empfehlen