• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ton aufnehmen

Neros

Gala
Registriert
26.02.08
Beiträge
48
Hallo,

ich möchte eine Vorlesung mitschneiden (Ton). Ist das möglich oder brauche ich spezielle Software dafür? Wenn ja welche...?

vielen Dank im Voraus
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich nehme immer WireTap Pro zum aufnehmen, ich weiß aber grad nicht ob das feeware ist.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Audacity sollte das auch können.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
und QuickTime Pro aber das kostet auch schon 30€
 

Neros

Gala
Registriert
26.02.08
Beiträge
48
vielen Dank an Alle, das hat mir sehr geholfen!