• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Final Cut] Ton asynchron/Video abgeschnitten

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo,


Ich habe ein seltsames Problem in FCP festgestellt. Nachdem ich den Auto-Render ausgefuehrt habe. Exportiere ich das Video mit ⌘E. Danach ist das Video asynchron. Und zwar nicht nur ein paar Frames sondern gleich ein paar Sekunden.
Der Anfang des Videos ist abgeschnitten – kommt auch mal vor.

Wenn ich mit ⌘E exportiere und dort die Option aktiviere "Recompress All Frames" ist das Video, so wie ich das einmal kurz getestet habe, nicht mehr asynchron.
Auch das Video ganz normal in der Timeline ist nicht asynchron.

Seltsam vor allem ist, dass ich keine Regel feststellen kann. Ein und dasselbe Video nur mit einem deutschen Soundtrack darunter exportiert beispielsweise ohne Synchronisationsprobleme.

Was ist das falsch?