1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton abstellen..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Polarforscher, 15.02.10.

  1. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Hallooo,
    ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Tool um den Sound von einem bestimmten Programm abzustellen. (So wie es bei Windows möglich ist)
    Falls es das nicht gibt.. Kann man irgendwie den Sound vom Internetbrowser ausstellen? Ich hab Safari, Opera und Firefox.. Und bei mir klappt das irgendwie nicht..
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Hä?

    Kannst du bitte mal genauer werden. Per se wenn du nicht irgendwelche Mediendateien oder Seiten mit Autoscripte für Musikplayer ansurfts, dann machen die doch keinen Mucks. Falls du Probs mit solchen Scripts hast, dann solltest du dir jeweils ein entsprechenden Flashblocker oder ähnliches Installieren.
     
  3. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Also ich meine einfach ein simples Tool, welches mir für offene Programme ein Lautstärkeregler gibt..
    Oder halt eine solche Einstellungsmöglichkeit bei Safari und co.. Sozusagen einfach ein Schalter mit "Ton aus" in Safari..
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ist vielleicht ein Overkill für das was du willst, aber JackOSX kann als Haupt-Audiogerät verwendet werden. Darin tauchen dann alle Programme auf, die Ton abspielen.
    Du könntest dir dann ein Mischpult-Prohgramm suchen, oder, was wohl einfacher geht, die Audioverbindung von einem entsprechenden Programm zum Output kappen…
     

Diese Seite empfehlen