• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ton abstellen..

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hallooo,
ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Tool um den Sound von einem bestimmten Programm abzustellen. (So wie es bei Windows möglich ist)
Falls es das nicht gibt.. Kann man irgendwie den Sound vom Internetbrowser ausstellen? Ich hab Safari, Opera und Firefox.. Und bei mir klappt das irgendwie nicht..
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Hä?

Kannst du bitte mal genauer werden. Per se wenn du nicht irgendwelche Mediendateien oder Seiten mit Autoscripte für Musikplayer ansurfts, dann machen die doch keinen Mucks. Falls du Probs mit solchen Scripts hast, dann solltest du dir jeweils ein entsprechenden Flashblocker oder ähnliches Installieren.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also ich meine einfach ein simples Tool, welches mir für offene Programme ein Lautstärkeregler gibt..
Oder halt eine solche Einstellungsmöglichkeit bei Safari und co.. Sozusagen einfach ein Schalter mit "Ton aus" in Safari..
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ist vielleicht ein Overkill für das was du willst, aber JackOSX kann als Haupt-Audiogerät verwendet werden. Darin tauchen dann alle Programme auf, die Ton abspielen.
Du könntest dir dann ein Mischpult-Prohgramm suchen, oder, was wohl einfacher geht, die Audioverbindung von einem entsprechenden Programm zum Output kappen…