• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TomTom - oder anderes Navi App... wie passt das auf das iPhone?

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Navi App zu kaufen, da ich das iPhone immer "am Mann" habe und den "großen" TomTom immer aus dem Auto nehme, damit ich nicht irgendwann mal 2 habe.

Nun ist die Karte des TomTom ja recht groß. Wenn ich mich jedoch recht erinnere, gibt es ja verschiedene Partitionen auf dem iPhone. Eine für die Daten und eine für die Apps und das System.

Die Partition für die Apps ist ja glaube ich nur 500MB groß. Wie soll dann - natürlich mit noch mehreren Apps zusammen - TomTom WestEuropa in die 500MB Partition passen?

Oder läuft nur das Hauptprogramm in der 500MB Partition und die Kartendaten werden auf die andere Partition geschrieben und "klauen" mir ein bisschen MP3 platz?
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Die TomTom-SW wird in die Apps-Partition geladen und klaut dir den Platz für deine MP3´s!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jep, alle AppStore Programme landen auf der Media Partition.
Das Problem mit dem Platz gab es nur früher bei Jailbreak-Apps.

Soweit ich weiß verschieben (und symlinken) aber mittlerweile alle Jailbreak-Tools die Application Partition im Root auch auf die Media Partition.

Hab jedenfalls schon ewig nichts mehr von Platzproblemen gehört.