• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TomTom mit neuem Managementprogramm für Mac

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Hersteller von vielen Navigationsgeräten TomTom hatte bereits eine auffällig gute Managementsoftware für den Mac bereitgestellt, diese jedoch erneut überarbeitet, damit sie dem Funktionsumfang des Windowspendant entspricht.

Die neue Version 2.2.0 macht auf den ersten Blick einen sehr soliden Eindruck, man kann jedoch im Gegensatz zu früheren Versionen leider nur ein einziges Backup erstellen. Für Otto-Normal-Nutzer sollte das jedoch ausreichen, immerhin erreicht ein Backup auch die Größe von rund 1GB (je nach Programmen und Karten).

Der Download ist kostenlos auf der Homepage von TomTom verfügbar.
 

Anhänge

  • tomtom.jpg
    tomtom.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 87

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
wenn ich das herunterlade zeigts mit version 1.5 an. was hab ich übersehn?
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
also bei mir auch 1.5 !!
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
Danke. Hab ich den übersehn? Bin ich blind oder was? Jedenfalls danke ;)
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Der Link ist gut auf der Seite versteckt, warum auch immer.
Die offizielle Version scheint immer noch 1,5 zu sein.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
auch mal dankt
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Sieht ja schon ganz nett aus. Wenn die es jetzt noch hinbekommen würden das Adressbuch als POI einbinden zu lassen (am besten über BT mit iSync), dann wäre das Glück perfekt. Natürlich abgesehen von den elendigen Abstürzen.