1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TomTom mit iPhone-Modul

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.12.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Dem Technikblog Engadget wurde aus anonymer niederländischer Quelle ein Foto zugesendet, auf dem man ein extrem unscharfes iPhone sieht, auf dessen Display die bekannte TomTom-Software läuft. Im Dock-Connector des Geräts befindet sich ein kleiner GPS-Stecker.

    Gegen das Foto spricht einiges: Wie üblich erscheint es zweifelhaft, dass man heutzutage noch derart schlechte Fotos macht. Selbst die Kamera eines Durchschnittshandys würde das besser hinkriegen. Des weiteren liegt das Handy auf einem Tisch und befindet sich bestimmt nicht im Auto auf der A13. Und dann wäre da noch das kleine Problem mit der Tatsache, dass es sich momentan noch recht schwer für das iPhone programmiert.

    Für das Foto spricht, das die Route die Standarddemoroute TomTom's ist. Sonst aber eigentlich nicht viel.

    via Endagdet
     

    Anhänge:

  2. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    die standarddemorute spricht auch dagenen, weil man das bild ja überall herunterladen kann...
     
  3. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Unwarscheinlich... und wer hat den GPS-Stecker hergestellt?

    Das wüsste man doch längst...
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Der Adapter wirft keinen Schatten ;)
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Also mein Handy macht so schlechte Fotos mit Bravur :oops:
     
  6. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Also so wie ich das sehe liegt das Bild ein wenig schräg auf dem iPhone, was auf eine Photomontage deuten läst. Und der GPS-Stecker sieht auch irgendwie nur so unters iPhone drunter gelegt aus.
     
  7. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    das Fehlende Navi ist bis jetzt der einzige Grund warum ich noch kein iPhone habe. Auch wenn ich das hier für ein schlechten Witz halte, hoffe ich doch, dass es bald so eine Lösung gibt.

    Dann hats ein weiteren iPhone User :)
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ganz klar Fake :p
    Sobald es das GoogleMaps Feature mit den Handymasten auch auf dem iPhone gibt, ist das eh hinfällig. :)
     
  9. Klarer Fall... Kein Auto sondern ein Wohnwagen.
    :)

    Fake!
     
  10. devilstorm

    devilstorm James Grieve

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    138
    Oh je, das ist aber ein schlechter Fake. Bei den Bildern handelt es sich doch nicht um ein schlechtes Foto, sondern um ein kleines JPG Bild, dass einfach groß gezogen wurde, oder was meint ihr?

    Also wenn es wirklich ein Fake ist, dann verdient er den Namen nicht. Sowas hier -Canon EOS 3D- ist für mich ein echtes Fake...

    Gruß
    Thomas
     
  11. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Gib mir Photoshop und ein wenig Zeit, dann mache ich Dir ein Foto wie Windows auf dem iPhone läuft :)
     
  12. devilstorm

    devilstorm James Grieve

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    138
    *OT on*
    Du willst ja nur an eine PC Lizenz kommen *g*
    *OT off*
     
  13. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Yo, sieht echt 100%ig wie die Fehlerseite „Server nicht gefunden“ bei Safari aus :) ;)
     
  14. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Der Empfänger ist unten angebracht. Mach ja auch Sinn dann ist der Empfang bestimmt besonders gut. Und die externe Stromversorgung haben die damit auch gleich ausgeschlossen. Aber nein, der Strom wird bestimmt direkt durch den Empfänger geleitet. Super Idee!
     
  15. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
  16. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das ist ein Fake? Das sieht aber echt sehr echt aus!
     

Diese Seite empfehlen