• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TomTom kommt laut Gerüchten am 08.08.2009

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Naja ich hoffe mal das TomTom bald in die Pötte kommt. Denke zwar eh nicht dass ich mir die App holen werde, es sei denn Sie haben einen unschlagbaren Preis oder das ein oder andere "KillerFeature"...
War schon immer Fan der aufgeräumten Navigon UI. Nicht so viele unnötig verschachtelte Untermenues wie bei TomTom...
Aber mittlerweile gefällt mir auch iGo immer besser:

http://www.youtube.com/watch?v=OPXcYVwvkQo

Naja meine fünf 15€ iTunes Gutscheine die ich heute für 50 Eus bei MM gekauft habe warten :)

mfg
Max
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
TomTom nach Hause gefahren ;)
Wird wohl doch noch etwas dauern bis es erscheinen wird...
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Die schaffens wohl nie mehr was?
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich erwarte wenn dann nur Dienstags was.
Weil dann bestimmt der Halter im Store auftaucht. Und die Holländer halten sich bestimmt an Apples Dienstags Update Rythmus.
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
ich glaub fast schon nicht mehr an tomtom. so langsam wie die sind....
 

Jemand

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
15
Naja ich hoffe mal das TomTom bald in die Pötte kommt. Denke zwar eh nicht dass ich mir die App holen werde, es sei denn Sie haben einen unschlagbaren Preis oder das ein oder andere "KillerFeature"...

killer feature?

Vielleicht kommen die ja mit einer augmented reality navigation um die Ecke. Ich habe mal gelesen dass die schon seit Jahren an so etwas arbeiten und auch wohl auch einige Patente darauf haben.
Dieser Hypothese folgend könnte in der Halterung ja vielleicht eine kleine Fischaugenkamera versteckt sein, oder sie ist so beweglich dass die iphone Kamera im richtigen Winkel schaut.
Augmented reality soll gerüchteweise ab OS 3.1 möglich sein und am 8.9 gibts ja das nächste Apple Event. . . Wie auch immer, eine killer app wäre es sicher.

Das ist na klar nur pure Spekulation ins Blaue hinein.


-J-
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
Zeitlich begrenzte Testversionen erlaubt apple im appstore generell nicht. Da kann auch Navigon nichts dran ändern.

alles klar - war mir nicht bekannt .... -
aber ich habe jetzt 10 Tage die Testversion auf Windows Mobile angetan und bin positiv überrascht! Ob die iPhone-version identisch ist?
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Das typische TomTom Feeling wird sie sicher haben.
Darauf warten doch alle!

Die Windows Bugs haben sie hoffentlich weggelassen ;)