• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TomTom iPhone Car Kit Easy Port Drehsaugnapf

trinkiwinki

Fießers Erstling
Registriert
09.07.07
Beiträge
127
Hallo Kollegen,

habe soeben die TomTom Halterung bekommen. Macht einen soliden Eindruck.

Nur eines stört mich und ich überlege sie umzutauschen:

Wenn ich das TTICK an die Scheibe drücke und den Drehkopf in Richtung verriegeln drehe, dann raste er beim Anschlag nicht richtig ein. Ist das evtl. ein Fehler? Ich kenne es von anderen TomTom Navis, daß der Knopf in Stellung verriegelt fühlbar "einrastet".

Hat jemand eine ähnliche Erkenntnis?

Danke und Gruß

Marco
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Da rastet nix ein. Du drehst so lange (bei mir max. 1 cm), bis der Suagnapf fest ist, und das war's.
Er loest sich auch nicht waherend der fahrt, und wenn Du ihn abziehst, musst du, bevor du an den durchsichtigen Plastiklaschen ziehst, zunaechst die Drehbefestigung loesen.

Also, immer locker durch die Hose atmen....

Gruss

Gregor
 

dankoger

Erdapfel
Registriert
18.09.11
Beiträge
1
Ich muss leider trinkiwinki recht geben, habe das Carkit nun seit 2,5 Jahre und nun hält das Rad nicht mehr richtig. Es schnappt immer um ein paar millimeter zurück und hält dann nicht mehr richtig. Habe leider noch keine Lösung dafür.