1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TomTom iPhone Car Kit Easy Port Drehsaugnapf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von trinkiwinki, 20.01.10.

  1. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Hallo Kollegen,

    habe soeben die TomTom Halterung bekommen. Macht einen soliden Eindruck.

    Nur eines stört mich und ich überlege sie umzutauschen:

    Wenn ich das TTICK an die Scheibe drücke und den Drehkopf in Richtung verriegeln drehe, dann raste er beim Anschlag nicht richtig ein. Ist das evtl. ein Fehler? Ich kenne es von anderen TomTom Navis, daß der Knopf in Stellung verriegelt fühlbar "einrastet".

    Hat jemand eine ähnliche Erkenntnis?

    Danke und Gruß

    Marco
     
  2. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Da rastet nix ein. Du drehst so lange (bei mir max. 1 cm), bis der Suagnapf fest ist, und das war's.
    Er loest sich auch nicht waherend der fahrt, und wenn Du ihn abziehst, musst du, bevor du an den durchsichtigen Plastiklaschen ziehst, zunaechst die Drehbefestigung loesen.

    Also, immer locker durch die Hose atmen....

    Gruss

    Gregor
     
  3. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Da kann ich Gregor nur zustimmen...
     
  4. dankoger

    dankoger Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.11
    Beiträge:
    1
    Ich muss leider trinkiwinki recht geben, habe das Carkit nun seit 2,5 Jahre und nun hält das Rad nicht mehr richtig. Es schnappt immer um ein paar millimeter zurück und hält dann nicht mehr richtig. Habe leider noch keine Lösung dafür.
     

Diese Seite empfehlen