1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom Home startet bei jedem Systemstart automatisch???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von holger2, 02.03.10.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hallo,
    seit ein paar Tagen startet TomTom Home bei jedem Systemstart mit. Unter Benutzer habe ich alle Häckchen entfernt. Hat aber nicht geholfen. Gibt es noch irgendwo Einstellungen, um das zu verhindern??
    Es grüßt
    Holger
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    das Häkchen entfernen hilft dir nichts! Du musst es schon komplett löschen aus der Liste.
    Ein Häkchen an/aus bedeutet lediglich das Ein/- bzw. Ausblenden der App.

    Markiere die App in der Liste und drücke das "Minus" unten drunter (ausserhalb der Liste).
     
  3. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463

    Danke dir!!!!!:-D
     

Diese Seite empfehlen