TomTom-Carkit auch für das iPhone Classic

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
Alter Schwede hat der Typ wurstfinger... der muss ja mindestens 150 kilo wiegen.

Ich konnte es mir nicht verkneifen und habs gestern so ähnlich als Kommentar bei youtube geschrieben, wurde aber direkt wieder entfernt;)

War ja nicht böse gemeint aber als Sportwissenschaftler macht man sich da einfach Sorgen um dessen Gesundheito_O

Aber sein Video ist auf jeden Fall gut gemacht, alle iPhone Pioniere wird es freuen:-D
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Für mich ist das ebenfalls eine tolle Meldung, da ich noch kein Navi besitze.
Es scheint also die Software von Navigon mit dem TomTom Car Kit zu
funktionieren. Die TomTom Software lässt sich aber definitiv nicht auf dem
2G installieren, oder? Sonst werde ich mir wohl die Lösung von Navigon
zulegen, die einige ja sogar für die bessere halten....
 
  • Like
Reaktionen: wellknownasmax

homwer

Braeburn
Registriert
06.01.08
Beiträge
42
Die ham doch gelitten

Mal ganz ehrlich... 100 Eur für die Halterung + 100Eur für die Software ?
Was kostet ein stinknormales TomTom im laden? genau im Angebot 80 Eur.
Oder die neuere Variante mit größerem Display (größer als beim iPhone) 180 EUR

Dazu kommt die (bei mit) nicht unerhebliche chance das ganze gut sichtbaar in der Windschutzscheibe zu vergessen...

Fazit. Ich kauf mir ehr ein TomTom als die TomTomIphoneHalterung....
 
  • Like
Reaktionen: saw

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Hab ich soeben auch gedacht.

Ich werde auch bei meiner 25 Euro Plastik Halterung von T-Mobile bleiben. Mit Navigon funzt das super mit meinem 3G.

Hier geht es aber nicht um das 3G und wie gut es mit billig Halterungen funktioniert, sondern ist eine super Möglichkeit für Nutzer der 1. Generation auch ein Navi zu haben welches gut funktioniert.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Mal ganz ehrlich... 100 Eur für die Halterung .....

Jetzt bitte nicht wieder die Preisdiskussion, das hatten wir in diversen anderen Threads schon durch!

Viel interessanter wäre, wann nun endlich die in der Anleitung zum CarKit angepriesene, kostenlose TomTom App erscheint!
 

iphonemiami

Golden Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
7
Hallo,

wer in München wohnt, kann im Apple Store an der Rosenstrasse das TomTom Car Kit für 99,99 € erwerben, die haben die dort in ausreichend grosser Stückzahl vorrätig.Ich habs dort heute gesehen.

Gruss Hirsch
 

Peter77

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
3
Weiß jemand, ob die Halterung auch bei einem iPhone mit Hülle (ich verwende die sehr dünne Hülle von Incipio) funktioniert? Immer im Auto die Hülle abfummeln wäre ja doof. Schon mal Danke für Eure Feedbacks.

Gruß Peter
 

kmacyoyo

Idared
Registriert
01.09.09
Beiträge
29
Klasse. Das funktioniert ja dann bestimmt auch mit Roadee. Da kann ich ja mein gutes altes 2G doch behalten! :)
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Weiß jemand, ob die Halterung auch bei einem iPhone mit Hülle (ich verwende die sehr dünne Hülle von Incipio) funktioniert?

Das muss dann schon eine sehr dünne Hülle sein, das iPhone liegt sehr dicht an der Halterung an, ich fürchte da wird nur sowas wie InvisibleShield o.ä. funktionieren.
 

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Hör dem Mann doch zu.

Wohl schon, sonst müsste TomTom keine Werbung machen, dass es auch mit anderen Apps außer der TomTom App funktioniert. Nur für ne Halterung mit Ladefunktion wären 100 Euro bissl viel.
Frage war scheiße, merkste aber selbst, ne? ;)
Warum muss hier jeder alles vorgekaut bekommen?

Nun aus dem simplen Grund, dass vlt nicht jeder Zeit hat sich das Video anzusehen?
Und ich war immer der Meinung fragen kostet nix o_O
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Jetzt mal ne Frage, da ich keinen aktuelleren Thread dazu finden konnte.

Würde denn der Ipod Touch auch in der Halterung des Iphone Car Kit funktionieren?
Es gibt zwar auch den iPod Touch Kit, aber da müsste ich ja dann die Hülle abnehmen. Hat es schon jemand probiert?