1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom Car Kit nur für TomTom Navigation?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Tyrra, 09.02.10.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo,
    weis jemand, oder hat schon jemand Erfahrung, ob das TomTom CarKit (iPhone) auch mit anderer Navigationssoftware zusammen arbeitet (z.b. Navigon).

    Und gibt es für das iPhone eine andere Hardwarevariante als für den Touch?
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Hi,

    1. es klappt auch mit Navigon.
    2. Ja, der iPod Touch ist ja auch dünner und den könnte die andere Halterung gar nicht vernünftig halten.
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke, werde mir jetzt mal das Teil besorgen :)

    EDIT: hab es direkt bei TomTom.com bestellt weil dort keine Versandgebühr mehr dazu kommt. Preis ist 99,- Euro
     
    #3 Tyrra, 09.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.10
  4. FlxHH

    FlxHH Gloster

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    65
    Mit CoPilot geht es auch sehr gut, keine Einschränkungen. Würde auch das TomTom installieren damit die Meldungen weg sind, schränkt den Betrieb auch nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen