TomTom Car Kit für iPhone-Navigationssoftware im Oktober

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Wie TomTom auf seiner FAQ-Webseite bekannt gegeben hat, wird man das Car Kit erst im Oktober ausliefern. Ursprünglich sollte das Car Kit zusammen mit der bereits erhältlichen Navigationssoftware für iPhone und iPod touch erscheinen. Beides wurde bereits im Juni auf der Apple WWDC (World Wide Developer Conference) angekündigt. Das Car Kit soll dabei die GPS-Leistung abhängig vom Apple-Gerät erhöhen oder nachrüsten sowie die Sprachausgabe verbessern. Zudem kann es natürlich auch das iPhone mit Strom versorgen und so den integrierten Akku aufladen. Auf der Webseite der US-amerikanischen Prüfungsbehörde FCC war das TomTom Car Kit bereits aufgetaucht. Als Begründung für die nun bekanntgegeben Verzögerung gibt TomTom in seinen FAQs an, die beste Qualität bei diesem innovativen Produkt liefern zu wollen. Möglicherweise gibt es also noch einige Probleme im Zusammenhang mit der iPhone-Software, die TomTom vor der Veröffentlichung lösen will.

Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144819
 
Zuletzt bearbeitet:

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Interessiert scheinbar niemanden.....
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hab das Teil schon hier auf der IFA in gesehen. Steht in einer Glasvitrine und wird nicht rausgeholt.

Nur gucken nicht anfassen xD
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Lege bitte eine verlinkte Quellenangabe nach und alles ist gut.
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
ok. Hab ich.
Bin mal auf die Navigon Halterung gespannt, die ja in 2 verschiedenen Hardware Versionen rauskommen soll, aber die TT Halterung gefällt mir sehr und ist meinen Bedürfnissen genau entsprechend.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
kurze Rechnung 100€ für die Halterung+100€ für die Software. Ein bisschen viel finde ich. Wenn man bedengt, dass Standalonegeräte weitaus billiger sind. Selbst für das All in One Feature finde ich das zu teuer.