1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom App Video auf extern

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von JLo23, 01.01.10.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hello all,

    sagt, gibts eigentlich die Möglichkeit das Bild vom iPhone auf den Screen vom Autoradio zu übertragen? Ich hab ein Video-In im Handschuhfach und hab überlegt ob das Theoretisch mit dem AV Kabel von Apple ginge?! Hat jemand vielleicht Erfahrungen?!
    Und was macht ihr wenn ein Anruf reinkommt? Flieg ich dann aus der Navigation?
    thx!
     
  2. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    soweit ich weiß, greifen nicht alle apps auf den externen Ausgang zu.
    Aber da lässt sich mit einem Jailbreak nachhelfen..
    MFG
     
  3. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Ist ja das gleiche wie wenn man den Touch an einen TV anschliesen will.

    Ich habe mir das AV Kabel für meinen iPT 3G 64GB gekauft jedoch habe ich das Problem mit der Lanmdscapeansicht am TV, dass es immer noch im Hoch statt im Querformat ist.

    Werde aber noch weitere Apps testen.
     

Diese Seite empfehlen