• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TomTom 930 Go wird nicht mehr erkannt

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hallo Forum,

hab ein merkwürdiges Problem: Seit dem Update auf iTunes 8.2 wird mein TomTom Go 930 nicht mehr erkannt. Weder am Macbook, noch am iMac - auch der Profiler zeigt an, dass nichts an den USB Ports stecken würde. Davor lief definitv alles bestens! Weiß jemand Rat?

Viele Grüße,
Johannes
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Möglicherweise ist ein defektes USB-Anschlusskabel der Grund dafür!?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Leider nein, hab sowohl das TomTom Dock getestet, als auch 2 andere USB auf mini USB Kabel. Danach habe ich das ganze Spiel Port für Port gemacht...es geht nix mehr. Das Navi an sich funzt aber einwandfrei - selbst die Dose meiner Mutter erkennt das Ding :(
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Habs hinbekommen. Neueste TomTom Software und ein Geräte-Reset und nu läuft wieder alles. Danke trotzdem! :)