1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom 930 Go wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von SoundAuthority, 04.06.09.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    hab ein merkwürdiges Problem: Seit dem Update auf iTunes 8.2 wird mein TomTom Go 930 nicht mehr erkannt. Weder am Macbook, noch am iMac - auch der Profiler zeigt an, dass nichts an den USB Ports stecken würde. Davor lief definitv alles bestens! Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Möglicherweise ist ein defektes USB-Anschlusskabel der Grund dafür!?
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Leider nein, hab sowohl das TomTom Dock getestet, als auch 2 andere USB auf mini USB Kabel. Danach habe ich das ganze Spiel Port für Port gemacht...es geht nix mehr. Das Navi an sich funzt aber einwandfrei - selbst die Dose meiner Mutter erkennt das Ding :(
     
  4. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Habs hinbekommen. Neueste TomTom Software und ein Geräte-Reset und nu läuft wieder alles. Danke trotzdem! :)
     

Diese Seite empfehlen