1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TombRaider Anniversary Zentauren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von christian_, 30.03.08.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem bie Tomb Raider Anniversary mit den Zentauren. Ich kreig sie einfach nicht klein, irgendwie klappt es bei mir mit dem Adrenlain Move nicht. Könnt ihr mir da helfen,,vielleicht kann aj einer sein Save-Game hier reinstellen, natürlich nach den Zentauren

    Danke
     
  2. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Klar ich habs für PS2 ich kriegs auch nicht geschaft guck mal auf http://Laraweb.de/ da gibts gute Lösungen ;)

    Aber Du musst mit dem Haken die Schlide abziehen und dann i.wie die alle schießen! Am besten mit den ganz normalen Pistolen

    Aber nen Savegame kann ich nicht geben
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Schau dir mal den Film an. Gibt auch noch mehr da. Wenn ein Vieh anfängt zu "schießen", hilft ducken. Adrenalin-Move geht wie Rolle vorwärts/rückwärts, nur halt mit den Seitentasten, sobald die Zeitlupe kommt. Hab auch viele Versuche gebraucht, aber ist machbar. Savegames soll es hier geben.
     
    #3 Anindo, 31.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.08

Diese Seite empfehlen