• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tomb Raider 4 - Auf Leopard?

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
hey ihrs. Würd gern TOMB RAIDER 4 spielen. Hab mir vorhin die Demo runtergeladen und die kann man nicht öffnen. Läuft also wahrscheinlich nicht auf Leopard.

Oder? Kann man da was einstellen?

Hab mir jetzt einfach mal das Spiel bestellt...wenn es nicht geht, wirds halt wieder verkauft oder zurückgeschickt.

(Macbook, Leopard...)
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Das lässt sich nur mit Classic installieren und starten, was weder auf dem Macbook noch auf Leopard läuft.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Nein, es läuft überhaupt nicht auf dem Macbook. Keine Chance!
TR Legend und Anniversary sollen unter Windows/Bootcamp auf dem Macbook noch laufen. Legend kostet nur noch 10€ und hat neben aktueller Grafik eine viel bessere Steuerung. TR 1-5 kann man nur über Tastatur steuern, was ohne Gamepad ein Graus ist.
 

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
Nein, es läuft überhaupt nicht auf dem Macbook. Keine Chance!
TR Legend und Anniversary sollen unter Windows/Bootcamp auf dem Macbook noch laufen. Legend kostet nur noch 10€ und hat neben aktueller Grafik eine viel bessere Steuerung. TR 1-5 kann man nur über Tastatur steuern, was ohne Gamepad ein Graus ist.

Jep..Legend lief richtig richtig gut auf meinen Macbook....hab aber jetzt wieder Windows deinstalliert, weil es mich gelangweilt hat. Warum kommts denn nicht als Spiel für Mac raus.. SCHADE!!!

Naja...Spiel hab ich schon zurückgeschickt.
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Dafür kommt TR Anniversary bald für Mac. (oder gibts das schon?...) Und das wird sogar auf den MB mit 64 MB VRAM laufen. Der Vorteil ist dass es wesentlich länger ist als Legend und die spannende Geschichte des ersten TR mitbringt. :)

Ansonsten laufen auf dem MB unter OS X noch: TR 5 und TR AOD (von der Steuerung her aber wie schon gesagt nicht empfehlenswert)

TR Legend wird wohl eher nicht für OS X kommen läuft aber unter BootCamp genauso auf dem MB.

lg
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
tomb raider anniversary gibt es jetzt für macs hab grad die demo gespielt
werde mir das ganze spiel holen wenn es billiger wird
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
…und es spielt sich ziemlich gut, wie in den Zeiten des ersten Tomb Raider Teils. Ich habe es sehr genossen und finde auch das die Änderungen dezent und passend eingebaut wurden. Eine Anschaffung die sich lohnt…

NoaH
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
kenne nur die demo und fande sie faszienierend und werde sie mir holen