1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomb Raider 4 - Auf Leopard?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ApfelFresser, 26.03.08.

  1. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    hey ihrs. Würd gern TOMB RAIDER 4 spielen. Hab mir vorhin die Demo runtergeladen und die kann man nicht öffnen. Läuft also wahrscheinlich nicht auf Leopard.

    Oder? Kann man da was einstellen?

    Hab mir jetzt einfach mal das Spiel bestellt...wenn es nicht geht, wirds halt wieder verkauft oder zurückgeschickt.

    (Macbook, Leopard...)
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Das lässt sich nur mit Classic installieren und starten, was weder auf dem Macbook noch auf Leopard läuft.
     
  3. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    Läuft es unter Tiger?
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Nein, es läuft überhaupt nicht auf dem Macbook. Keine Chance!
    TR Legend und Anniversary sollen unter Windows/Bootcamp auf dem Macbook noch laufen. Legend kostet nur noch 10€ und hat neben aktueller Grafik eine viel bessere Steuerung. TR 1-5 kann man nur über Tastatur steuern, was ohne Gamepad ein Graus ist.
     
  5. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    Jep..Legend lief richtig richtig gut auf meinen Macbook....hab aber jetzt wieder Windows deinstalliert, weil es mich gelangweilt hat. Warum kommts denn nicht als Spiel für Mac raus.. SCHADE!!!

    Naja...Spiel hab ich schon zurückgeschickt.
     
  6. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Dafür kommt TR Anniversary bald für Mac. (oder gibts das schon?...) Und das wird sogar auf den MB mit 64 MB VRAM laufen. Der Vorteil ist dass es wesentlich länger ist als Legend und die spannende Geschichte des ersten TR mitbringt. :)

    Ansonsten laufen auf dem MB unter OS X noch: TR 5 und TR AOD (von der Steuerung her aber wie schon gesagt nicht empfehlenswert)

    TR Legend wird wohl eher nicht für OS X kommen läuft aber unter BootCamp genauso auf dem MB.

    lg
     
  7. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    tomb raider anniversary gibt es jetzt für macs hab grad die demo gespielt
    werde mir das ganze spiel holen wenn es billiger wird
     
  8. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Das dürfte dann frühestens 2011 der Fall sein, optimistisch geschätzt. Doom 3 kostet z. B. immer noch 50 Euro und Battlefield 1942 noch 45 Euro. Das wird jetzt 6 Jahre alt.
     
  9. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    nimm legend als beispiel kostet heute noch 10 euro
     
  10. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Den Unterschied zwischen Mac- und PC-Games hat dir wohl noch keiner erzählt, was?
     
  11. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    das gibts schon seit letztem jahr... ^^
     
  12. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    …und es spielt sich ziemlich gut, wie in den Zeiten des ersten Tomb Raider Teils. Ich habe es sehr genossen und finde auch das die Änderungen dezent und passend eingebaut wurden. Eine Anschaffung die sich lohnt…

    NoaH
     
  13. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    kenne nur die demo und fande sie faszienierend und werde sie mir holen
     

Diese Seite empfehlen