• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tom Tom is back

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
genau darum hab ich sie mir nocht gekauft udn bin auf eine kensington umgestiegen ich meine die tom tom app ist ja auch nicht das gelbe vom ei von daher sind 100 bzw 150 chf in der schweiz einfach zuviel
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
**Hinweis: Die App „TomTom“ für das iPhone ist nicht in diesem TomTom Auto-Kit enthalten. Die Halterung im Car Kit ist mit allen iPhone Modellen kompatibel, wohingegen die TomTom App nur auf dem iPhone 3GS und iPhone 3G funktioniert.

--> Aha, die haben nun also gelernt, wie die Beschreibung lauten muss :p
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
fraglich bleibt nur ob zum bsp. das navigon app über die halteurng GENAU GLEICH läuft oder nicht...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Bei dem Preis bleiben sie hoffentlich drauf hocken!
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Och ich denke sie werdens auch so verkauen dumme gibts ja genug oder solche die sich dass leisten können.
Ich muss zugeben schön anzuschauen ist sie ja sicherlich auch guet Qualität aber für mich pers. zu teuer