1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tom Tom is back

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sunsite, 08.10.09.

  1. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    100 EURONEN für eine Halterung !!!
     
  3. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    genau darum hab ich sie mir nocht gekauft udn bin auf eine kensington umgestiegen ich meine die tom tom app ist ja auch nicht das gelbe vom ei von daher sind 100 bzw 150 chf in der schweiz einfach zuviel
     
  4. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.144
    **Hinweis: Die App „TomTom“ für das iPhone ist nicht in diesem TomTom Auto-Kit enthalten. Die Halterung im Car Kit ist mit allen iPhone Modellen kompatibel, wohingegen die TomTom App nur auf dem iPhone 3GS und iPhone 3G funktioniert.

    --> Aha, die haben nun also gelernt, wie die Beschreibung lauten muss :p
     
  5. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    fraglich bleibt nur ob zum bsp. das navigon app über die halteurng GENAU GLEICH läuft oder nicht...
     
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Bei dem Preis bleiben sie hoffentlich drauf hocken!
     
  7. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    Och ich denke sie werdens auch so verkauen dumme gibts ja genug oder solche die sich dass leisten können.
    Ich muss zugeben schön anzuschauen ist sie ja sicherlich auch guet Qualität aber für mich pers. zu teuer
     

Diese Seite empfehlen