1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tom clancy's endwar

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von siebel, 29.06.09.

  1. siebel

    siebel Erdapfel

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    1
    Hi
    kann mir jemand sagen ob tom clancy´s endwar auf einem Macbook funktioniert?? ohne das windows installiert ist.
    Danke schon mal im Voraus...

    Gruß
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    Bootcamp ist so oder so Voraussetzung, da Virtualisierung per Parallels bzw. VMWare bzw. VirtualBox nicht genug Grafikpower mitbringt. Windows ist zudem sowieso Voraussetzung, wodurch sich der erste Punkt klärt. Nähere Daten zu deinem MacBook wären sehr hilfreich. Wenn es sich allerdings um ein weißes bzw. schwarzes handelt kannst du die Sache gleich vergessen. Bei nem Alu hab ich noch keine eigenen Erfahrungen. Aber spielbar ist es darauf glaub ich auch kaum, wenn es überhaupt anläuft^^.

    MfG

    Maximilian
     

Diese Seite empfehlen