• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tolle eBay Beschreibung

alphamaennchen

Braeburn
Registriert
16.12.09
Beiträge
45
... Habe ich eben gefunden als ich mir einen DVI Adapter bestellen wollte:
"Dieses, das zum HDMI Adapter Miniist, bestimmt für das iMac (Intel Core Duo) und den 12 Zoll PowerBook G4, Ihnen erlaubend, an einen Monitor des External HDMI anzuschließen.

Dieses, das zum HDMI Adapterkabel Miniist, anschließt Ihren Mac Laptop oder iMac an LCD und Plasmabildschirme d. Eine mühelose, Einstecklösung für das Arbeiten mit Beschlüsse bis zu 1920x1200 auf Ihrem LCD oder Plasmabildschirm. (Anmerkung: Dieses Produkt führt nur Video)

Der Mann, der zum weiblichen HDMI Adapter Miniist, kann im Verbindung mit dem Apple DVI zum ADC-Adapter auch gewohnt sein, Apple-Flachbildschirm Studio-oder Kino-Anzeigen zu stützen

Weiche Spitzen-- 1. Merken Sie bitte dort sind keine akustischen Signale auf dem Mini-DVI Verbindungsstück. You' ' ll müssen ein unterschiedliches Audiokabel vom iMac' laufen lassen; ' s-Audioausgang zum Fernsehapparat. Merken Sie bitte nur digitales Video ist übertragene DVI Schnittstelle. Audio wird nicht zu HDMI geführt. 2. Merken Sie bitte dieses Kabel ist nicht ein Minianzeigenhafen zum DVI Kabel, der Mini-DVI Hafen ist ähnlich mit dem Minianzeigenhafen, bitte kindly Überprüfung die Abbildung, unten wenn Ihr macbook einen Mini-DVI Hafen haben.

Anmerkung: dieses Kabel ist nicht ein Minidisplayport zum DVI Kabel, der Mini-DVI Hafen ist ähnlich mit dem Minidisplayport, bitte kindly Überprüfung die Abbildung, unten wenn Ihr macbook einen Mini-DVI Hafen haben."

Super ;)
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Hach wie witzig.
Ist bestimmt wieder irgendjemand aus Hong Kong der die Beschreibung mit google übersetzt hat, davon gibts tausend ähnliche beschreibungen.
 

alphamaennchen

Braeburn
Registriert
16.12.09
Beiträge
45
Das wirklich schlimme daran ist, dass trotz der genialen Beschreibung, sich immer Kunden für sowas finden...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Eine schlechte Übersetzung bedeutet ja nicht gleich auch ein schlechtes Produkt.
 

alphamaennchen

Braeburn
Registriert
16.12.09
Beiträge
45
Nein, natürlich nicht.
Aber bezeichnet wohl wie gut eine Kommunikation mit dem Verkäufer bei evtl. auftretenden Prolemen möglich sein wird.
Für mich ein absolutes No-Go...
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Vielleicht ist der Verkäufer ja President! :-D