1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toll Apple! MiniDisplayPort zu Video gibts nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von king-al, 09.03.09.

  1. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Erste Enttäuschung macht sich breit.

    Nachdem ich letzte Woche mein neues MacBook Alu bestellt habe, musste ich heute feststellen, dass es keinen MiniDisplayPort zu Video Adapter gibt.

    Bei meinem jetzigen Book nutze ich den öfter für Streams und um Filme direkt vom Book auf dem TV zu sehen... aber das ist jetzt wohl vorbei...

    Super. :(
     
  2. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Klarer Fall von: vor dem Kauf nicht schlau gemacht.

    Hört sich nun gemein an, aber das war leider hinreichend bekannt...gibt aber doch sicher VGA > Video oder DVI > Video? Also ich weiß es nicht...aber kann ich mir vorstellen ;)
     
  3. CremeFresh

    CremeFresh Braeburn

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    42

Diese Seite empfehlen