angerhome
Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Das ist ganz so ein Mist. Es gibt auch junge, farbige Nichtmänner, die intolerant sind.ich toleriere mittlerweile keine alten, weißen Männer mehr,
Das ist ganz so ein Mist. Es gibt auch junge, farbige Nichtmänner, die intolerant sind.ich toleriere mittlerweile keine alten, weißen Männer mehr,
Das ist ein wichtiger Punkt. Es kommt stark darauf an, wie das Engagement geäußert wird. Grundsätzlich fällt auf, dass sich oft Menschen für Gruppen wie Transmenschen, Schwarze und andere einsetzen, obwohl sie selbst nicht zu diesen Gruppen gehören. In manchen Fällen kann das fast übergriffig (bevormundend, rassistisch) wirken, wenn das Engagement nicht auf echtem Verständnis oder Erfahrungen der betroffenen Gruppen basiert.Nochmal: Wir reden hier von astreiner Diskriminierung gegenüber Transpersonen. Das kann, unter Umständen, sogar strafbar sein.
Das war tagelang Thema in der Olympia-Berichterstattung. ARD, ZDF und Eurosport. Du solltest besser mal von RTL2 wegzappen, dann kriegst Du auch was mit.In Paris an der Olympiade dürfen Männer im Frauenboxen Frauen verprügeln. In den Mainstreammedien wird diese Ungerechtigkeit nicht erwähnt. Leider braucht es die Medien wie X, damit die Wahrheit auch an die Öffentlichkeit gelangt.
So langsam wird es Zeit den Worten taten folgen zu lassen und @Michael Reimann sollte von seinem Hausrecht gebrauch machen.Mein Eigentum, meine Meinung und meine Entscheidung, verstehe nicht wo hier das Problem ist.
Ganz schlimm. Wer dieses Thema anspricht, wird oft automatisch als transphob oder sogar als Nazi abgestempelt.In Paris an der Olympiade dürfen Männer im Frauenboxen Frauen verprügeln. In den Mainstreammedien wird diese Ungerechtigkeit nicht erwähnt. Leider braucht es die Medien wie X, damit die Wahrheit auch an die Öffentlichkeit gelangt.
So langsam wird es Zeit den Worten taten folgen zu lassen und @Michael Reimann sollte von seinem Hausrecht gebrauch machen.
Keiner hätte mehr Verständnis dafür als @Prince_Antony
Kommt einfach mit klar, dass nicht jeder dieser kleinen lauten Minderheit stumm zustimmt. Diese kleine Minderheit wird dann auch meist direkt persönlich, sieht man hier auch sehr gut.
Die Wahrheit ist, dass momentan gar keine Olympiade ist, die beginnt erst nach den olympischen Spielen.In Paris an der Olympiade dürfen Männer im Frauenboxen Frauen verprügeln. In den Mainstreammedien wird diese Ungerechtigkeit nicht erwähnt. Leider braucht es die Medien wie X, damit die Wahrheit auch an die Öffentlichkeit gelangt.
Meinst du mit kleiner, lauter Minderheit dich selbst?Kommt einfach mit klar, dass nicht jeder dieser kleinen lauten Minderheit stumm zustimmt.
Finde Twitter jetzt nicht besonders "Hasserfüllt", jedenfalls nicht mehr als das Apfeltalk Forum oder Insta oder sonst was.
Und das Forum hier mit X zu vergleichen ist ne ziemliche Frechheit und zeugt nicht gerade von Kenntnis dieser Plattform. Aber gut.
Kommt halt von den (Ex-)Usern!Muss meine Meinung revidieren. Nach diesen 6 Seiten kann ich mit Bestimmtheit sagen, mein X feed ist weniger Hasserfüllt als das Apfeltalk Forum
Sorry, aber leider ist es in Deutschland mittlerweile so schlimm geworden,Wenn bei mir zum Beispiel jemand nach einer Mietwohnung fragen würde, Der nicht weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist, der würde die Wohnung nicht bekommen.
Also, wer entscheidet hier jetzt, was ich tolerieren muss oder nicht?
Jetzt komm doch hier nicht mit FaktenSorry, aber leider ist es in Deutschland mittlerweile so schlimm geworden,
da berufen die sich auf so obskure, linke Kampfschriften.....
Genannt Grundgesetz!
Lies es dir mal durch, im Besonderen Artikel 3 und die Ergänzungen die das Bundesverfassungsgericht explizit dazu geäußert hat.
Was Du machst ist Diskrimierung.
So isses.Muss meine Meinung revidieren. Nach diesen 6 Seiten kann ich mit Bestimmtheit sagen, mein X feed ist weniger Hasserfüllt als das Apfeltalk Forum
Womit? Fakten auszusprechen und nachdrücklich darauf zu bestehen, dass Diskriminierung und Intoleranz nicht nur menschlich extrem schlecht sind, sondern dass bestimmte Formen der Diskriminierung sogar gegen geltendes Recht verstoßen?...
Und ein Redakteur fällt mal wieder besonders negative auf dabei…
...
Ist das nicht eher eine gefühlte Wahrheit wenn auf X ganz offen Bürgerkriegsfantasien vom Besitzer geteilt und befeuert werden?So isses.
Mehr Hass (von beiden Seiten) als auf X
Ja. Ist es vermutlich.Ist das nicht eher eine gefühlte Wahrheit wenn auf X ganz offen Bürgerkriegsfantasien vom Besitzer geteilt und befeuert werden?
Muss meine Meinung revidieren. Nach diesen 6 Seiten kann ich mit Bestimmtheit sagen, mein X feed ist weniger Hasserfüllt als das Apfeltalk Forum
Womit? Fakten auszusprechen und nachdrücklich darauf zu bestehen, dass Diskriminierung und Intoleranz nicht nur menschlich extrem schlecht sind, sondern dass bestimmte Formen der Diskriminierung sogar gegen geltendes Recht verstoßen?
Vorsicht, keine Unterstellungen.Ich bitte Dich, schlag nicht selbst auch noch in die Kerbe, durch die hier schon jemand ins Outback gefallen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.